… wird zu etwas Großem! #kizuna4paws

Und mir wird bewusst, wie sehr ich meine Kleinen ins Herz geschlossen habe. Ich blicke auf die herzförmigen Kristalle vor mir, denke erneut an die Tiere im Tierheim und mir kommt eine Idee…

…Loki und Suko haben Glück gehabt. Beide sind “Promenadenmischungen” also keine wertvollen Zuchtkatzen und werden trotzdem von Herzen geliebt.

Apropos “Herz” – da war doch noch was. Ich schiebe die herzförmigen Kristalle auf dem Tisch ein wenig herum und füge noch ein paar kleinere, runde Kristalle hinzu. Noch ein bisschen “herumgeschiebe”, daraus müsste sich doch…. JAWOLL!

Vor mir liegt ein glitzerndes Pfötchen – das war´s dann erstmal mit den Herz-Ohrsteckern. Design und Gedanke verbinden sich und die Idee zu #kizuna4paws ist geboren!

Nicht nur unsere Katzen sollen ein schönes Weihnachtsfest haben! Auch den Fellnasen im Tierheim soll es ein klein wenig besser gehen. Gesagt-getan: schnell Kontakt mit dem Münchner Tierheim aufgenommen und schon eine Stunde später steht die erste KIZUNA-Weihnachtsaktion.

Ja und was genau war jetzt diese ach so tolle Idee?

Ganz einfach! Für jedes zwischen dem 07.12.18 und 06.01.19 bestellte Paar “Paws”-Ohrstecker spendet Kizuna 5€ an das Münchner Tierheim!

Du willst auch dafür sorgen, dass die vielen Tiere dort es ein bisschen besser haben? Und gleichzeitig den Mitarbeitern des Tierheimes eine Weihnachtsfreude in Form einer kleinen Finanzspritze machen? Abgesehen davon, dass die filigranen, glitzernden Pfötchen einfach großartig an Dir aussehen werden :-)…

Dann nichts wie los in unseren Shop! Hier findest Du die Pfötchenstecker in 3 verschiedenen Farben.

Tierische Weihnachtsgrüße,

Deine Bianca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.